Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 10:15
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Hallo,

habe das Ergebnis gerade in Click-TT eingegeben. Sah erst nach einem Sieg für Loga aus. Am Ende ein Punktgewinn für uns. Da wir die zwei 5-Satz-Spiele verloren haben, wäre für uns evtl. mehr drin gewesen. Wir sind mit dem Punkt aber durchaus zufrieden. Wir wussten, dass Loga etwa gleichstark ist.
Wir haben jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto, als wir vor der Saison erhofft haben. Jetzt haben wir in Serie die Mannschaften Nüttermoor, Neudorf und Borssum vor uns. Drei Spiele, bei denen wir nur gewinnen können, aber vermutlich wie alle anderen auch, am Ende nicht viel holen werden. Durch das Unentschieden werden wir dann am Samstag wohl auf Platz 4 abrutschen.

Hat eigentlich noch eine Mannschaft mal versucht, ein Ergebnis per SMS an Click-TT zu melden? Ich habe es jetzt bei allen 3 Heimspielen versucht. Jedes mal bekam ich den Hinweis "Meldung o.k." Dennoch scheint es nicht zu funktionieren.
Wäre schön, wenn es ansonsten mal andere probieren können. Von Ralf Gottschlich hatte ich die Rückmeldung, dass von einem technischen Problem bei Click-TT nichts bekannt ist.
Vielleicht bin ich ja doch zu blöd dazu. Aber ich habe die richtige Nummer und die richtige Codezahl eingegeben.