Zitat:
Zitat von fr!edol!n
ich kenne jemanden aus nem sehr bekannten tt-online shop und der hat mit bty getelt! es kommen beide ca. gleichzeitig raus! die produktion läuft vom selben band wie vom tenergy 05 und daher wird der im mom nicht produziert! habe gerade selbst die letzten beiden tenners aus nem shop gekauft da bis ende dezember keine neuen mehr vom band laufen!
der 64 ist quasi ein tenergy fx und der andere hat eine art sriver obergummi! also keine harte china version!
lg
|
Moin,
so langsam verstehe ich, warum BTY die Materialien so spät ausliefert...da ja anscheinend alle dort anrufen, kommen die Jungs wohl nicht zum arbeiten
...und klaro laufen die Beläge alle vom selben Band, da BTY die Beläge alle selbst in ihrer eigenen Fabrik herstellt....entgegen der o.g. Aussage habe ich von meinem Händler die Aussage erhalten, dass die Beläge bereits zu den German Open kommen sollen...das wäre dann nach Adam Riese schon nächste Woche!...
...und da auch ich zu den Kandidaten gehöre, die die BTY-Jungs gelegentlich von der Arbeit abhalten, hier mein Resumé aus dem Telefonat:
1. Der T25 wurde für den asiatischen Markt entworfen, da dort eher härtere Beläge gespielt werden
2. Der T64 ergo für den europäischen Markt, weil dort eher weichere Beläge gespielt werden.
3. Der Schwamm ist bei allen Tenergy Belägen identisch...lediglich die Noppenstruktur wird verändert (Noppenbreite und somit der Abstand zw. den Noppen), wodurch sich das Spielverhalten ändert.
4. Anfang Oktober erhielt ich die Auskunft, dass die Herstellung des Tenergy-Schwamms in grossen Mengen noch ein Problem darstellt...vielleicht eine Erklärung dafür, dass die Produktion des T05 derzeit ruht?....
Das Problem bei BTY ist, dass die oft selbst nicht wissen, was in ihrem Laden los ist...so bekommt mein Händler des Öfteren die Aussage, dass sich Lieferungen verzögern...und 2 Std. später kommt der Paketdienst
Gruss Mike