Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 12:31
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

So, nun ist Mittagspause...

Das war gestern ein tolles Spiel. Spannend, intensiv, hochklassig und freundschaftlich. Stephan ist momentan sehr stark und wird auch weiterhin seinen Weg gehen, wenn er das Mischverhältnis zwischen Angriff und Allround so verfolgt, wie gestern gesehen. Für mich absolut der Punktgewinner für Bunde mit einer sehr guten Trefferqoute.

Wir sind zwar immer noch in manchen Mannschaftsteilen ein wenig instabil, aber haben momentan ja auch einen Punktegarant namens Detlef "the power" Beckmann (Spitzname hab ich gerade erfunden). Dies gepaart mit guten Doppeln und dem ein oder anderen Punkt, ergibt dann z. B. ein gerechtes Remis wie gegen Gewo und Co.

Ich traue Bunde durchaus Punkte gegen die großen 3 zu. Wenn bei uns alles wieder normal läuft, dann sollten auch wir gegen diese Mannschaften kein Kanonenfutter sein. Der Grundstein für Normalität wurde gestern schon einmal gelegt.

Freue mich auf das Rückspiel gegen Martin, Rainer und Co. Dann mal lieber nicht in der Woche, dann bekommen wir die Kiste oder auch gerne eine zweite auch leer.

Bis denne und weiterhin Euch viel Erfolg.

Gruß Hilfus