Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 12:38
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen und Herren Halle

[QUOTE=Erklärbär;1292958]]
@Denis: Da muss ich dir Recht geben, für die nächsthöhere Meisterschaft muß man sich qualifizieren, wenn man nicht durch Ranglistenzugehörigkeit gesetzt ist.
Doch wird es hier für Merseburg (Achtung!) eine Ausnahme geben (sofern der TTVSA dies zuläßt und die beiden Damen nicht doch noch im Vorfeld disqualifiziert )... denn schließlich spielen sie ja in der Mannschaft des Spielbezirkes, die am höchsten (Regionalliga) spielt.
Ich hoffe nur, 1.dass unser Landestrainer nicht anwesend ist und es zu keinem Eklat kommt und 2. dass die Damen auch wirklich spielen. Denn die jüngere Vergangenheit hat uns da leider zu oft eines besseren belehrt.

Hallo Erklärbär!
Deine Erklärungen sind sehr fehlerhaft.
1. Bütow ist schon seit September für die BEM startberechtigt. Es ist aber keine Schande wenn man nicht Regelfest ist, nur man sollte dann keinen Beitrag schreiben.
2. Was der KFV endscheidet ist und bleibt KFV Sache. Der Verband hat keinen Einfluß.
3.Ehe der Landestrainer zur BEM nach Lützen kommt, eher habe ich in Lotto einen Sechser.
4. Sollte das achte Weltwunder eintreffen, ich würde mich sogar darüber freuen, wäre es doch ein Beweiß das unsere Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen wäre.
5.Von unseren Damen brauchte in der Vergangenheit keine BEM spielen, da sind Sie einfach zu leistungsstark gewesen. Einzige Ausnahme aus bekannten Gründen im Vorjahr war Vicy. Nur, wenn Sie in London weilt wird Sie bestimmt nicht wegen einer BEM auf diese Reise unterbrechen.
So jetzt kannst Du meine Punkte nochmals erklären.
MfG
Beatle