Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 20:18
bastishizzzle bastishizzzle ist offline
"Noppenopfer"
Foren-Neuling

bastishizzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

tach auch ihr shice hater!
...also wenn man den lieben, langen tag nix anderes zu tun hat, als hier irgendwelche märchen und gerüchte in die welt zu setzen, da hab ich echt ein wenig mitleid mit euch. ich frag mich nur was es bringt sich hier über mich das maul zu zerreißen, anstatt mich ordentlich beim spiel zu fragen oder mich schlichtweg einfach darauf anzusprechen, wenn ihr irgendwelche probleme mit der beschaffenheit meines schlägers habt?!

1) Es ist richtig, dass ich vor dem doppel in lückersdorf gefragt wurde, ob mein belag der zugelassene Palio belag sei. Auf diese frage antwortete ich ohne ein schlechtes gewissen mit "ja", denn es ist nicht wie hier spekuliert die "blue-edition" und auch letztes jahr war es nicht die "blue edition"!...denn in wirklichkeit ist es so, dass beim neukauf einer palio "yellow-edition"(meinige) diese ebenso glänzt wie das model der "blue edition". dies fällt natürlich stärker auf, da ich noppen in schwarz spiele und nicht in rot...denn da sieht man keinerlei glanz!

2) niemand aus der pulsnitzer mannschaft hat mich auf mein noppe angesproche, auch niemand wollte die noppe vor dem spiel sehen! ausschließlich einer dieser sührings schaute, während der satzpause, in dem spiel gegen menzel, was ich für eine noppe habe! dabei hat er mich nicht gefragt und ich ihm auch nicht die erlaubnis erteilt(mein schläger=mein eigentum=finger weg und nicht anfassen!!!).

3) nochmal ein wörtchen zum sppiel gegen lückersdorf. ich weiß nicht warum hier behauptet wird, dass ich die angabe des belagtyps ausgeschnitten/ersetzt hätte! alle informationen die der belag am unteren ende enthält waren auch auf dem schläger und nix weggeschnitten!

4)mit der beschaffenheit der noppe in den ersten beiden spielen war ich selber nicht zufrieden, da mir am vortag bei der kreismeisterschaft noch ein missgeschick passierte und ich am tisch hängen blieb und mir einen riesen krater in die mitte riss! aber direkt nach diesem doppelpunktspiel habe ich die noppe gewechselt.

hoffe jetzt sind alle zufrieden?! weiß zwar nicht so recht warum ich hier so einen ewig langen bericht schreib, um mich für irgendwelche mist zu rechtfertigen der nicht stimmt, aber was solls.

...wünsch euch noch viel spaß beim weiterlästern!

p.s.: ich wünschte ich hätte auch so viel zeit mir über solch sinnlose dinge die birne zu zerbrechen und hier iwelchen erdachten shice hinzutippen. aber was solls..jeden das seine. weiß ja teilweise eh nicht wer dahinter steckt(hinter euren nicknames), aber die von denen ich es weiß, sind nicht grade meine persönlichen sympathieträger dieser staffel und liga...aber das nur zur information, denn dann muss man nicht so gekünstelt und lächelnd ein freundliches "hallo" üerb die lippen pressen bei der begrüßung, denn das könnt ihr euch nach dem blödsinn hier echt sparen!

gruß