Zitat:
Zitat von bastishizzzle
tach auch ihr shice hater!
|
das allein disqualifiziert dich schon ... dass das kein normaler Umgangston ist dürfte dir ja wohl klar sein
Zitat:
|
2) niemand aus der pulsnitzer mannschaft hat mich auf mein noppe angesproche, auch niemand wollte die noppe vor dem spiel sehen! ausschließlich einer dieser sührings schaute, während der satzpause, in dem spiel gegen menzel, was ich für eine noppe habe! dabei hat er mich nicht gefragt und ich ihm auch nicht die erlaubnis erteilt(mein schläger=mein eigentum=finger weg und nicht anfassen!!!).
|
Wie gesagt, aus Kulanzgründen haben wir nix gesagt, diskutiert wurde das ganze bei uns innerhalb der Mannschaft während des Spiels.
Man musste den Schläger nicht genau anschauen, man hat ja von weiten schon gesehn das etliche Noppen rausgebrochen waren (und der Belag damit schon seine Gültigkeit verloren hat und das kannst du auch nicht abstreiten und schön reden!) und das die Typenbezeichnung nicht in Ordnung war, war auch offensichtlich, da ich mir den Schläger im Vorbeigehen auch angeschaut habe und da fehlte dort auch einiges und wurde eben auch noch von anderen bestätigt...