Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
@ttmg: ...und du bist offensichtlich nicht gesetzt, da du nicht in der ttvsa-rangliste stehst. da kann der veranstalter nun nichts dafür. marcus ist hingegen der am höchsten platzierte teilnehmer des turniers und sollte deshalb doch auch irgendwo bei der setzung berücksichtigt werden.
|
Und deshalb müsste Marcus Schmidt an Position 1 der BEM gesetzt werden, also an den Kopf der Gruppe 1. Wer diese Auslosung gemacht, nein, dazu sage ich lieber nichts... Aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Nichtsetzung von Marcus Schmidt ein grober Verstoß gegen die WO ist. Das ist so offensichtlich, dass den Verantwortlichen gar nichts anderes übrig bleibt, als Änderungen vorzunehmen. Da sich dann aber u.U. andere Spieler benachteiligt fühlen und sich evtl. auch Änderungen bei der Zulosung zu den Gruppen ergeben, halte ich es rechtlich für nicht ausgeschlossen, dass die ganze Auslosung anfechtbar ist. Denn wie es scheint, lässt sich das Problem hier nur mit mehreren Änderungen lösen.
Noch eine kleine Anmerkung: Michel Görner steht in der aktuellen Punktranglise drin (an Position 153).
Michael