Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.12.2002, 11:53
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 140
musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
@Musel
Dank Dir für die Blumen, muß aber in realistischer Selbsteinschätzung sagen, dass ich mittlerweile etwas schlechter spiele. Zum einen weil ich nur noch recht wenig trainiere, aber auch weil man natürlich nicht jünger wird und schleichend doch etwas langsamer...Außerdem wissen immer mehr Leute, wie man gegen mich spielen muß, und dann hab ich einfach nicht die Möglichkeiten wie z.B. Sven Arnhardt.
Daher bin ich froh , noch so lange wie möglich OL vorne positiv spielen zu können.
Davon abgesehen ist für mich der beste Materialspieler Niedersachsens eindeutig Hasenkopf, denn alle anderen genannten sind Abwehrspieler, und da geht's (kaum) ohne Material...wobei ich immer noch Zweifel habe, dass seine Noppen regelkonform sind...
Sehr bescheiden. Das hilft aber nicht weiter bei der Beantwortung der Aufgabenstellung. Bernd Hasenkopf hat letztes Jahr in der OL oben 6:12 gespielt, während du eine Bilanz von 29:7 hattest. Die Hinserie dieses Jahr hast du zwar im Vergleich zu den letzten Jahren schlechter gespielt, aber Hasenkopf hat oben in der RL auch nicht die herausragende Bilanz gespielt. Da musst du schon ganz schöne Klimmzüge machen, um mir zu erklären, warum Hasenkopf besser ist als du.

Sven Arnhardt hat in der Hinserie ein Spiel besser als du abgeschnitten, aber das fällt unter statistisches Rauschen. Er hatte, wenn ich mich richtig entsinne letztes Jahr OL oben auch "nur" ausgeglichen gespielt.

Wer ein bisschen Ahnung hat, der kann im Moment nur unter Igel, Hasenkopf, Arnhardt und Filus wählen. Die restlichen Namen sind zwar ganz nett für die Galerie, aber mit dem besten Materialspieler haben sie im Moment nichts zu tun.

Wenn ich mir die Ergebnisse in der Umfrage anschaue, dann hätten einige auch den Weihnachtsmann wählen können. Das Ergebnis hätte die gleiche Aussagekraft gehabt. Darum habe ich meine Stimme nicht abgegeben.

Allerdings möchte ich Sven Arnhardt den Preis für das attraktivste Spiel verleihen. Schöner gehts kaum noch. Vielleicht sollten wir noch mal eine Umfrage zu dem attraktivsten Materialspiel machen.
Mit Zitat antworten