Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 03:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Könnte bitte wenigstens dieser Thread "verschont bleiben"? Was mit Bastis durchaus interessanter Aussage begann hat dann leider doch wieder eine Menge Spam von den/dem üblichen Verdächtigen nach sich gezogen.
Ja, ja Dominik, lass es gut sein, übe Nachsicht, denn nicht jeder bewegt sich auf Deiner intellektuellen Ebene und kann riechen, was Dich an "Deinem" Thread ohne das Geplänkel der üblichen Verdächtigen überhaupt noch interessieren könnte. Mein Tipp: Lerne doch das click-tt auswendig, damit wird Dein Geist bestimmt mehr beansprucht als durch's Forums-Dumgebabbel.

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
... DEN üblichen Verdächtigen. Bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Teilweise ist es unerträglich geworden. Also Mädels, macht das doch per PN, oder ab an den STAMMTISCH!
...ausgerechnet Du, Metzgergeselle, reagierst jetzt auf einmal genervt und hängst den Herrn Nur-noch-sachlich-Schreiber raus...soll ich Dir mal den Bezirksklasse-B-Thread der Saison 2006/2007 aus der Versenkung hervorholen...was Du und Deine Ladenburger Teamkollegen da im Forum abgezogen haben...Du hast anscheined einen Kohl'scher Black-Out...Deine wundersame Wandlung vom Saulus zum Paulus überrascht nicht nur mich...

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Genau, lasst Euch den besten Bezirksliga-Thread aller Zeiten nicht versauen!
...und Du mein Sohn Büffelschnitt, unterlasse gefälligst die rotzfrechen Sticheleien und ab mit Dir wo Du hingehörst, nämlich in den Kreisliga-Thread ...wo kommen wir denn hin, wenn Kreisliga-Gurken im heiligen Thread von Dominik Schwarz mitmischen? Skandal!