Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 08:07
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von NH1968 Beitrag anzeigen
Paule, ich hab gegen Dich nichts persönlich, nur wenn einer immer erzählt wie gut er ist usw.,muß man ihn von seiner Wolke herunterholen.
Und wir haben in den letzten 2 Jahren auch schon gegeneinander gespielt.
Ich verrate jetzt nicht wer gewonnen hat.
Den sonst .....
Ich erzähle nicht IMMER wie toll und super ich bin, ich kontere eben nur mit Zahlen und Ergebnissen die ganz einfach belegbar sind gegen dummes geschwätz von manchen die eben keine Ahnung haben oder meinen Sie könnten jetzt mal eben jemanden in die Pfanne hauen oder provozieren. Von denen kommen komischerweise nie zahlen nur immer: ja es gibt auch andere die die gleiche Meinung haben, blabla. Ich hatte noch nie ein Problem mit irgendjemand im Bezirk, also nochmal, etwas respekt bitte!
So was nennt man gesundes Selbstvertrauen Kollege! Es gibt genügend Spieler die stehen am Tisch und jammern rum: Man bin ich schlecht, man ich kann aber auch garnix, man....
Zu denen gehörst du wahrscheinlich.
Ich kann mir schon denken wer da gewonnen hat. Ich hab zwar mal gegen nen Linkshänder verloren aber der kam aus Onolzheim und das wirst du ja wohl nicht sein, ansonsten fällt mir da keiner ein.
Also kanns nur einen Sieger gegeben haben, oder warst du mal bei uns im Training und ich hab mit dem Spatzenbrettle gegen dich gespielt?

Geändert von TT-Paule (14.11.2008 um 08:13 Uhr)