Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 09:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Ich lese deine Beiträge ja teils auch amüsiert und freue mich über das Leben, welches du den Threads manchmal einhauchst, bin aber auch der Meinung, dass du hier ein wenig übertreibst.

Klar ist jedem freigestellt seine Meinung sachlich und vor allen Dingen themengerecht zu äußern, aber was du in diesem Thread von dir gibst ist nicht 50% off topic, sondern 100%.

Bitte involviere mich jetzt nicht und sei mir nicht böse, wenn ich dir den Rat gebe, ein wenig Zurückhaltung im Sinne der Allgemeinheit zu üben.

Auf gut deutsch: Es reicht.
Ich nehme mir Deine gutgemeinten, vor allen Dingen Worte, die nicht provokant sind, zum Anlass und gelobe Besserung. Gleich unten werde ich mich zum Thema, also on-topic, äußern. Mit dem off-topic ist das so eine Sache. Manchmal meint irgendjemand, och ja, heute reize ich mal den Rohr und schwupp-di-wupp entwickelt meine Antwort ein dynamisches Eigenleben, und keiner war am Ende schuld daran. Also wie angedeutet, Dein Wunsch ist mir in Dominiks heiligem Wohnzimmer Befehl. Gibt ja noch genug andere Threads. Wie sagte rad treffend: "Don't feed the trolls!"

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Laut Wolfgang "Partner" Gericke, der die letzten Tage noch mit unserem Käpt'n telefoniert hat, würde Oftersheim komplett antreten (Schäfer, Sciszlo, Blaschke, Hamleh, von Conrady, Gericke). Wir sind trotzdem zuversichtlich und optimistisch.

So, dann möchte ich auch mal tippen:
Vogelstang - Oftersheim 9:6
Hallo Mannschaftsführer,

du bist realitätsfremder mit Deiner Prognose als ich manchmal. Falls der "Partner" (rad sag' mal wieder was zu der Bezeichnung "Partner" , das tat damals so gut) tatsächlich ehrlich ist und diese Oftersheimer Truppe gegen Euch antritt, dann bekommt Ihr dermaßen den Arsch versohlt, dass Ihr wochenlang im Stehen (den) Vögeln (zusehen) müßt, weil Ihr Euren Allerwertesten nicht mehr mit Eurer Allerwertesten belasten könnt.

Eure Ausbeute ist maximal ein Doppel und vorne bestenfalls 2 Dubbe. Wer sollte sonst noch ein Spiel gewinnen? Also 3:9 ist das bestmögliche Ergebnis für Euch, aber nur wenn der "Partner" Euch nicht veräppelt hat.