Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 10:04
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Also, Meister des gesteigerten Selbstwertgefühls, wenn Du schon "mit Zahlen und Fakten konterst", wollen wir mal ein paar derselbigen offenlegen:

Landesliga-Einzelbilanzen:
Vorrunde 2007/08: 14:2 = sehr gute Bilanz
Rückrunde 2007/08: 8:8 = Durchschnitt
Vorrunde 2008/09 bisher: 5:3 (davon 2 Siege gegen "Ersatzleute" aus der Mitte) = Durchschnitt

Fakt: Der Bezirksmeister der Herren A-Klasse (herzlichen Glückwunsch Paule, selbst in einem Rumpf-Feld mit dem Fehlen sämtlicher Steinheimer, Untermberger und Gerlinger muss man das erst mal schaffen !!) hat eine stark rückläufige, in mathematischem Sinne durchschnittliche Bilanz aufzuweisen. Wie Du selbst aufgeführt hast, Zahlen lügen nicht ! Ob das jetzt mit zunehmendem Alter, familiären Verhältnissen (z.B. nächtliches Baby- oder Ehefrauengebrüll) oder vereinsinternen Problemen zusammenhängt, sei mal dahingestellt. Die Gründe kennt nur der Meister selbst.

Aber mach' Dir nichts draus. Das ist der Lauf der Zeit, und Ligen brauchen nun mal auch durchschnittliche und schlechte Spieler wie Dich und mich ....
Kann ich ja nix dafür dass wir 2x 9:0 gewinnen, sonst hätte ich wohl 7:3
Und wenn die etatmäßigen sich nicht trauen oder in einer 1.Mannschaft ERSATZ spielen müssen, was kann ich da machen, ist doch scheißegal gegen wen man spielt danach fragt nachher keine Sau mehr.. Und dass ich in der letzten RR erstmals nur ausgegelichen = durchschnitt gespielt habe, habe ich schon oft gesagt, Bayern München war auch schon mal nur 10 oder so vor Jahren und, sind die deshalb Durchschnitt?

Somit beende ich jetzt weitere erläuterungen meiner Bilanze oder Bilanzen, so wie Marky schon sagte, die die Ahnung haben können mich ganz gut einschätzen, hier gehts auch um die LL und nicht um mich.

Geändert von TT-Paule (14.11.2008 um 10:06 Uhr)