Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 10:55
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zuschauerdebakel in Stgt.! Riesenblamage - Bankrotterklärung des neuen DTTL-Systems!

@Tischtennis-Trainer:
Ich bin voll und ganz zu 100% Deiner Meinung und habe dies teilweise selber schon mehrfach hier in anderen Threads kund getan. Du hast in meinen Augen alles gesagt!!! Hoffentlich lesen das hier auch mal ein paar Entscheidungsträger, kann nur von Vorteil sein. Wenn nicht, dann muss sich vielleicht die "Basis" mal etwas einfallen lassen, um die "Oberen" zu wecken, bevor sie Tischtennis vollends zerstören...

Für uns ist der nächste Bundesliga-Verein in Düsseldorf und wir waren letztens mit etwa 15 Mann bei einem Spiel: Fahrtzeit etwa 2,5 Stunden insgesamt, Spielzeit vielleicht 1,5 Stunden incl. Pause!!!
Wir fahren nicht mehr hin - ist doch völlig witzlos und uninteressant wie das jetzt abläuft.
Was Du von dem Bundesliga-Trainer schreibst findet meine uneingeschränkte Unterstützung; hört sich nach einem klasse und spannenden System an, so dass noch etwas passiert, auch wenn es bereits 0:3 stehen sollte...
Ebenso gut fände ich eigentlich auch das System, was bei den Europameisterschaften gespielt wurde - ich weiß leider nicht mehr 100%ig wie es genau war, aber es war gut! Doppel muss übrigens gespielt werden finde ich!!!
Ich kann nur hoffen, dass diese Saison eimalig bleibt und die sich endlich mal was VERNÜNFTIGES einfallen lassen - sollen den Trainer fragen....

Gruß vom Opa

Geändert von Opa Shu (14.11.2008 um 11:35 Uhr)