Zitat:
Zitat von SC1912
SC 1912 - MtV 9:4
Eine klare Sache für uns, wobei ich der Überzeugung bin, das beide Mannschaften sicherlich nicht ihren besten Tag erwischt haben.  es war ein mittelmäßiges Spiel!
Was sicherlich sehr positiv für uns ist! das unser Doppel 2mit J.Biernath + P. Dietrich endlich gepunktet hat!  dafür war unser doppel 1 eine Katastrophe  !  und in meinem ersten Einzel habe ich mich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert! Ich hatte das Gefühl da spielt Not gegen Elend. 
Dann ist noch kurz an zu schneiden, das unser Linne (Mannschaftsführer)der durch seinen Sachverstand fast immer alles richtig macht  leider in einer kleinen Kriese steckt!  so konnte er bei seinen beiden spielen, jeweils 3 Matchbälle nicht für sich nutzen!   Linne kein Problem wir sind bei dir
allen viel Erfolg
|
Glueckwunsch zum verdienten Erfolg, Herr Kortmann.
Damit ist Dinslaken ruas aus dem Aufstiegsrennen, hingegen reift Buschhausen richtig ein und mischt sehr gut mit, mit verdienetn Siegen ueber Angermund und eben Dinslaken.
Ruhig ist es aus Dinslakener Sicht geworden. Warten wir auf Birnes Kommentar, falls er dies ueberhaupt lesen sollte.

Oder auch: No risk, no fun!!!