Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, is es nur verboten, sich mit der "freien Hand" aufzustützen. Mit dem Ellenbogen usw. ist es -glaube ich- nicht verboten. Du darfst nur den Tisch dabei nicht verschieben. Einer meiner Zwerge hat das mal so gelöst:
http://www.tg-obertshausen.de/halloffame/sheng.jpg
ein anderer so:
http://www.tg-obertshausen.de/halloffame/winzig.jpg
Aber das mit den 2 Bällen ist natürlich verboten !
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Geändert von klugscheisser (26.12.2002 um 14:28 Uhr)
|