Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 15:46
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Absturz geht weiter

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
andererseits muss man auch der jugend von heute einen vorwurf machen. m.E. sind viele einfach "weicheier". sie wollen/können (keine ahnung) nicht auf die zähne beißen. sie meinen immer alles fliegt ihnen nur so zu. diese einstellung geht mir als ex-jugendtrainer gewaltig gegen den strich. zu unserer zeit war dies einfach anders. wenn da ein spieler super war in der liga, wollten wir genauso gut werden um ihn zu schlagen. heute stellen sie sich hin und sagen danach...ist doch egal, dafür hab ich eine PS3. komische einstellung!!
Früher war alles besser. Der Jugend kann man doch keinen Vorwurf machen, sie sind das Ergebnis dessen, was wir ihnen vorleben und zeigen. Den Vorwurf müssen wir uns gefallen lassen. Wir alle.