Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2002, 15:49
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Materialspieler

Moinchen Peter,

ich denke mich solltest Du auch noch kennen. Ich bin zwar höchstwahrscheinlich der leichteste Gegner für einen Material-/Abwehrspieler, aber auch ich denke hier mal was sagen/schreiben zu können.

Wie Du sicherlich weißt, bin ich nun wirklich nicht ein Freund von Alk bei TT-Turnieren. Erst recht, wenn es wie beim letzten Euregium ausartet, denn "besoffene" sollten dann andere nicht in ihrem Sport stören oder sich und andere in Gefahr/Verruf bringen.

Allerdings habe ich sowie sicherlich einige Andere Deine Wort über "die Noppe" durchaus richtig gelesen. Du hast KEINE Drohung ausgesprochen. Dieses würde ich Dir auch nun wirklich nicht zutrauen.

Ich bin ja auch nicht unbedingt ein FAN von Deinem Konsum vor/während und nach dem Sport den wir hier alle betreiben. Aber deinen spielerischen Leistungen nach gehörst Du sicherlich zu den besten.

Auch wenn ich Dich also hatte wählen müssen habe ich mich aus Vereinszugehörigenkeitsgefühl vom letzten Jahr für C. Teille entschieden !!!!
Wer aus wenig Möglichkeiten so viel macht ist meiner Meinung nach nicht zu vergessen.

Gruß
Hansy

PS Das nächste mal gebe ich Dir (Peter) persönlich ein Bier aus.