|
Schlimme Niederlage im Training
hallo, mir ist heute folgendes passiert.
wir haben im training ein kleines tunier gespielt und ich durfte als erstes gegen unsere drei und danach gegen unsere vier. ich hatte keine probleme und gewann beide spiele mit 3:0. gegen unsere nummer 2. hatte ich eigentlich auch nie probleme, aber dieser hat in den letzten wochen hart trainiert. ich bin moderner verteidiger und spiele immer mit extrem viel unterschnitt, mit dem meine gegner meistens gar nicht zurecht kommen. falls dieser es aber doch schafft einen topspin zu ziehen, haue ich da immer gleich gegen und mache so meine punkte. zu meiner überraschung hatte unsere nummer 2. damit überhaupt keine probleme und die bälle kamen mir nur so um die ohren gezimmert, das mir keine zeit zum ragieren blieb... ich habe ab und zu einen block versucht, aber dieser gelang mir nur selten. meine eigenen topspins, wenn ich dazu kam, kamen auch doppelt so schnell zurück, da ich sehr weiche topspins mit viel effet ziehe. zum schluss verlor ich knapp mit 2:3, er hat zwar auch einige topspins ins netz geklatscht, aber es reichte trotzdem nicht für mich... was kann ich machen, um die von mir gwünschte rangliste im verein wieder herzustellen? diese niederlage wurmt mich jetzt noch... soll ich offensiver agieren? gruß meraya
|