Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 00:43
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09

Wie erwartet haben wir gegen Cloppenburg verloren. Das Ergebnis ist sogar bisschen besser ausgefallen als ich getippt habe. 7:9 der Endstand.

Doppel 2:1 (Tran/Meckelnborg gewinnen kampflos gegen Tapke-Jost/Wilke. Doppel 3 mit Mathis und Philipp spielen taktisch sehr clever gegen Dominik Dubber und Frank Borchers )

Oben 4:0 (Sehr starke Leistung von Martin, ich mit mäßiger Leistung dennoch die weiße Weste behalten)

Mitte 1:3 (Cloppenburg gut besetzt, Christian Zurhake mit großen Kampfgeist gegen F. Borchers den Sieg eingefahren)

Unten 0:4 (Cloppenburg viel stärker besetzt. Starke Leistung von Mathis, nach 0:11 und 0:5 noch in den fünften Satz zu kommen, den er leider ganz knapp verlor.)

Schlußdoppel 0:1 (Martin konnte mich leider nicht ganz mit durchziehen. War ein Doppel mit vielen guten Ballwechseln)

Der Favorit hat sich somit am Ende durchgesetzt. Mit der heutigen Leistung bin ich ganz zuversichtlich, dass wir das Ziel (Platz 4) mehr als erreichen können.

Geändert von rueckhand-monster (15.11.2008 um 01:16 Uhr)