Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 09:10
bastishizzzle bastishizzzle ist offline
"Noppenopfer"
Foren-Neuling

bastishizzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

...ich möchte jetzt bitte von den personen, die dies behaupten,wissen...was bitte bei der typen- bzw belagsbezeichnung unten gefehlt haben soll???
also selbst bei meiner neuen noppe befindet sich da nur das ittf-zulassungszeichen, sowie da paliologo + ck531a!...also was hat bitte gefehlt???

ach und was ich auch nich ganz verstehe ist, wie eine person hier darauf kommt ich hätte meinen belage vom reinhold?!...hab da noch nie einen belag gekauft! bezieh die immer von mühlbachs!

normalerweise hätte ich euch hier einfach weiterschreiben lassen, aber alle lügenmärchen kann ich hier nich so unbeantwortet stehen lassen!
..und dass was mich am meisten beschäftigt ist, warum ihr nich ma den arsch in der hose habt und mir einfach gesagt hättet, dass euch der belag zu viele fehler aufweist, denn dann hätte ich meinen ersatzschläger genommen! aber wenn keiner mumm hat das einfach mal anzubringen, dann tut es mir leid für euch. aber dann braucht ihr euch im nachhinein nicht mehr hier über mich auslassen!

gruß und vergesst nich die 29b einzupacken, wenn ihr gegen mich spielt;-)

p.s.: könnt mir ja in der rückrunde mal ne blue-edition draufmachen, da könnt ihr ma den unterschied sehen:-D...zusammen mit haarspray und en bissle aceton-behandlung im vorraus, ergibt das sicher einen riesen spaß!