Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 10:15
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von kleinerfeigling76 Beitrag anzeigen
ich fühle mich ehrlich gesagt vera.....

Aus den Top 10 ist Timo Boll der einzige gemeldete Spieler, aus den Top 20 sind es gar insgesamt 6. Dafür, dass man beim Start des Vorverkaufs noch mit der gesamten Weltelite geworben hat (deswegen haben wir damals zugeschlagen), ist das Feld am Ende doch sehr übersichtlich.
Selbst Charakterköpfe wie Schlager, Kreanga oder Persson, die den Verlust der Chinesen vielleicht noch erträglich gemacht hätten, haben nachträglich zurückgezogen. Samsonov hat auch nicht gemeldet.

Woran liegt es, dass so viele Spieler nicht melden? Wir reden hier doch über eines von vier Master Turnieren. Das sollte man sich mal beim Tennis vorstellen, dass in Wimbledon nur einer aus den Top 12 mitspielt -> unvorstellbar.

Ich bin auf jeden Fall bedient. Sicherlich ist es schön Timo Boll siegen zu sehen, aber das Feld ist noch schwächer als in Österreich und da hat Timo Boll ganze zwei Sätze verloren.
Na ja, das ich schon blöd. Aber hier kann man den Verantwortlichen ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen. In den vergangenen Jahren waren bei den German Open wirklich immer die absoluten Top-Stars dabei. Ich finde es auch ärgerlich, dass sie diesmal nicht da sind. Trotzdem freue ich mich auf das Turnier. Ich denke schon, dass dort klasse Sport geboten wird.