Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 10:21
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

SENSATION knapp verpaßt!

Wie bereits ausführlich von den Windheimern geschildert, mußten wir nach einer zwischenzeitlichen 8:4 Führung noch in ein 8:8 einwilligen.
Da wir uns vor dem Spiel nicht sehr viel ausgerechnet hatten, waren wir im nachhinein mit dem Punktgewinn doch recht zufrieden.

Auf unserer Seite waren gestern sowohl Hansi Thielking (Sieg gegen Uwe Ebner, knappe 5-Satz-Niederlage gegen Felix Kasprick, gute Doppelleistung mit mir) und Theo Gutknecht (2 Siege) die überragenden Spieler.
Bohne konnte trotz starker Erkältung und Fieber gegen Uwe Ebner gewinnen. Trotz seiner 5-Satzniederlage gegen Gerald Kropp war auch unser Dominik Schade in guter Form und erreichte mit einem Einzel- und einem Doppelsieg 2 wichtige Siege für uns. Der entscheidende Einzelsieg zum 9:4 blieb mir gestern auch aufgrund einer starken taktischen Leistung von Nikolaus Katinszky verwehrt, aber mit einem Einzel- und einem Doppelsieg kann ich anbetracht meiner eingeschränkten Bewegungsfähigkeiten sehr gut leben.

Bei Windheim überragte als Einzelspieler Felix Kasprick alle 11 übrigen Akteure. Anerkennung findet auch die geschlossene Mannschaftsleistung der sehr sympathischen Gäste, mit denen wir noch ein paar Bier anschließend im Amtsgericht zu uns nahmen, da unser Grieche am Freitag abend wieder einmal sehr früh zu machte.

P.S.: Das Gefühl im Abschlußdoppel gegen Kasprick/Ebner zu stehen, muß dasselbe sein, wie als Europäer gegen die Chinesen zu spielen: Man kann immer alles geben, es wird aber nur sehr selten zum Sieg reichen.

So, der el comandante muß nun zum Familienbrunch. Bis bald mal wieder!