Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 13:11
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Lieber TT-Spielstar,

der einzige der hier sehr fraglich argumentiert bist du. Und ich habe weder in diesem noch im letztjährigen BL-Thread eine Beleidigung seitens ZKS oder plüdix gelesen.

Zum eigentlichen Thema:
Es gibt sehr viele Untermberger mit denen man absolut super auskommt, wirklich sehr korrekte Jungs. Leider gibt es aber auch ein paar wenige andere Kandidaten mit denen ich nicht unbedingt gerne ein Bierchen trinken würde.
Und genau diese Leute stechen bei den meisten Punktspielen durch ihre Verbalentgleisungen hervor.
Und die Strohmänner welche seit Jahren in den Aufstellungen auftauchen sind eine absolute Frechheit. Es gibt genügend andere große Vereine im TTVWH welche auch hoch spielen und auch eine gute Jugendarbeit haben - und die kommen auch ohne Strohmänner aus. Dem ganzen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden, nicht nur im aktuellen U-Berger Fall sondern insgesamt durch etwaige Regeländerungen. Es kann und darf nicht sein dass in Regionalligamannschaften Spieler auftauchen welche keiner kennt oder keiner so genau weiß wo sie herkommen und ob sie überhaupt jemals einen Schläger in der Hand hatten.

Gruß Sebastian

Als Hinweis für dich: Man muss keine Vulgärsprache verwenden, um jemanden zu beleidigen.