Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 13:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
@HRE - mach uns doch einfach einen Gefallen und verpiss dich in dein Forum mit dem Namen: Das Grauen des Südens!
Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten, so wie wir das gerne hier machen möchten. Ich hoffe, diese Erklärung reicht dir aus.
Bin ganz deiner Meinung!!! xxxxxx und die Blume, die niemals blüht haben hier nichts verloren!!! Weiter so!!!

@abwehrtitan - Ich tue es schon wieder! Kommenden Sonntag gegen die Blume, die niemals blüht, bin ich live dabei, wenn Oenning die Koffer packt. Mitten im Block der niemals blühenden Blumen habe ich denen noch 2 Plätze abgeknöpft. Das wird bestimmt ein Spaß, wenn die meinen "Holzer" hören :-)!!!

Dein Beitrag gestern, einfach Weltklasse! Anscheinend hast du nun etwas mehr Zeit und nicht mehr soviel Streß

Und vermutlich werde ich mir noch ein Auswärtsspiel antun. 1. FCN Fan und ich wollen wieder einmal auf Reisen gehen. Ich frage mich nur, wieviele Kohle von mir bekommen die Roten ab, wenn ich bei den Löwen bin? Darauf kannst du mir doch sicher eine Antwort geben, abwehrtitan, oder? Denn die Kohle, welche aus meinen Geldbeutel die Roten bekommen, die muss ich mir auch wieder rein arbeiten, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen. Das Schöne ist, wir sitzen gegen die Löwen auf den Plätzen der Roten, die werden sich dann sicher freuen, wenn sie ihr nächstes Heimspiel haben, dass vor ihnen so liebe Gäste auf ihren Plätzen gesessen sind

Ich hoffe, ich überlege das ganze Spektakel. Mit dem Bayernticket den ganzen Tag unterwegs sein mit meiner Clique, das wird nicht ganz einfach für mich.

@wohlfühlbacher - welche Biersorte empfiehlst du mir für so eine lange Reise?

Geändert von Frei statt Bayern (15.11.2008 um 15:59 Uhr)