Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 21:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
@Tackiness

Gibts auch ein kleine Zusammenfassung von dem Spiel Fulda vs. Levallois wie beim Hinspiel?

Ich war gestern in Fulda in der Halle. Das Spiel Wang Xi gegen Joo Se Hyuk, war das beste Spiel, was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon sehr viele Tischtennisspiele gesehen. Einfach nur der Hammer wenn ich wieder an das Match denke....
Mensch, warum hast Du's dann nicht gefilmt?! Wenn kein Fernsehen da war, kann man wohl nur darauf hoffen, dass einer der beiden Vereine die Videos zugänglich machen wird.