Hallo aus Hahlen
Wir haben heute den Abstand nach unten ein wenig vergrößern können und gewannen recht souverän
9:4 gegen eine ersatzgestärkte TTU 4!!!!
Die Eingangsdoppel gingen über die volle Distanz und nachdem die jeweiligen Doppel 1 im vierten Satz den Sieg nicht nach Hause fuhren, durften am Ende die Doppel 2 jubeln.
Andreas und ich gewannen sehr sicher gegen Sven und Gerhard. Wer das Doppel und die folgenden Einzel sah, durfte sich auf unglaubliche Leistungskurven freuen...
Oben
4:0 Jörn und Chrispo spielten sich in einen wahren Rausch und holten gegen Raphael und Hajo alle vier Punkte

...jeweils klar in vier Sätzen: Von beiden die beste Saisonleistung und der Schlüssel zum Sieg.
Mitte
3:1 Täuscher ist in dieser Form kaum zu schlagen und Mörder reaktivierte einen alten Hahler Klassiker, statt "Erich, ich kann nichts sehen, ich seh den Ball nicht mehr"

hieß es heute nur: "Richie, ich seh die Bälle nicht" ---Klarer Fall für Fielmann & Co.

Unten
0:2 (um das Rätsel zu lösen) gewann ich gegen sehr starken Gerhard zumindest einen Satz.
Andreas konnte dafür das Recht für sich in Anspruch nehmen, gegen Thomas für so ziemliche alle Punkte selbst zuständig gewesen zu sein...

Wir waren beide heilfroh, das die Mannschaftskollegen uns die zweite Runde Einzel ersparten, Thomas hätte sicher seine blütenreine Weste gegen mich gerne ausgebaut.

So sind wir mal gespannt, mit welcher Truppe TTU4 in der Rückrunde angreifen wird.
Wir fahren am Freitag auf die Insel, zum Glück spielt Windheim dann endlich mal komplett...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, den Schnupfnasen unter Euch Gute Besserung und bis bald
Richie.