Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Dein Beitrag gestern, einfach Weltklasse! Anscheinend hast du nun etwas mehr Zeit und nicht mehr soviel Streß 
|
Leider ist die Zeit noch immer knapp bemessen, wir führen eine neue SW ein, alle paar Tage workshops, Schulungen, Besprechungen, nebenher noch das Tagesgeschäft, na ja wird auch wieder gut.
Apropos gut, mein erstes Spiel habe ich auch endlich gewonnen, wobei mein Gegner (ein ganz netter Kerl) einfach mit meiner Art Spiel nicht so gut umgehen konnte, sonst wärs nix gewesen. Mein zweiter Gegner hat mich "verarscht". na ja muß man mit leben wenn man auf drei Zylindern läuft, ist für dir Rückrunde vorgemerkt.
Tja und der Glubb, ich glaub so langsam ist alles gesagt, morgen gegen Ingolstadt wirds wieder eine arge Quälerei zu sehen geben. Solange sich an den basics nicht ändert ist kaum zu erwarten, daß die Mannschaft "explodiert", würde mich zumindest wundern. Wäre ich nicht so ein Wrack würde ich die Stiefel aus dem Keller holen, den Engelhardt wegholzen, (der nervt mich, ich kanns kaum beschreiben).
Unser Training verschieben wir auf die RR, möchte mich nicht total blamieren, was ich grad so an der Platte bringe erinnert arg an, ja an was, zumindest nicht denkt man dabei eher nicht an TT, scheiße, ein Ballgefühl wie ein Stück Kantholz, Laufarbeit (die ohnehin schon immer nur aufs nötigste eingeschränkt war) ist nun zum Erliegen gekommen. Wegen dem Scheißhandgelenk kann ich meine "Aufschlagwaffen" nur minimal zur GEltung bringen, echt klasse ! Mein 2. Einzel erinnert an stehend k.o., bin meinen Mannschaftskollegen schon dankbar, daß sie kein Handtuch in die Box geschmissen haben.