So....
wir hatten heute unser Spiel gegen Sorsum. Wir traten einmal mehr zu 7 an, da Carsten leider immer noch verletzt ist und wohl auch noch die gesamte Hinrunde ausfallen wird.
2:1 Doppel:
Hoffmann und ich gegen Miccoli und Glöge relativ sicher 3:1. Unser 2er Doppel, Dennis Rook und Ersatzmann Radamm, leider ohne jede Chance gegen Vorwerk und Schlote 0:3. Doppel 3 Schulz & Schulz sicher gegen Raßmann und Bruns ohne Probleme 3:0.
1:3 Oben:
Carsten schenkt beide Einzel aufgrund einer Hüftverletzung. Schlote gegen mich 3:2, wobei ich eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringen kann und Schlote leider den Papst in der Tasche hat.

Mein zweites Einzel gegen Vorwerk ohne Probleme 3:0.
2:2 Mitte:
Hoffmann immer noch in bestechender Form.

Er siegt sicher gegen Miccoli und Glöge. Rook leider ohne Mittel gegen beide Sorsumer und rennt seinen Möglichkeiten immer noch etwas hinterher.
4:0 Unten:
Vater und Sohnemann Schulz spielen heute wirklich spitze und gewinnen beide Einzel jeweils 3:0 und 3:1.
Fazit:
Hätte jemand uns vor dem Spiel ein 8:8 angeboten hätten wir es sofort angenommen und uns gleich dem angenehmen Teil nach dem Spiel gewidmet.

Durch eine starke Leistung im unteren Paarkreuz konnten wir jedoch 2 nicht für möglich gehaltene Punkte einfahren und schauen dem morgigen Spiel gegen Nettlingen gelassen entgegen.
Bis bald und gute Nacht,
Stefan