Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 00:10
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

TTC SG Selm - VfL Ramsdorf 3 : 9

Da Max sich so kurz gefasst hat, noch ein paar ergänzende Worte ...

Guter Auftakt für uns in den Doppeln. Max und ich glatt, und auch Scholle und Marcel können Selm's Spitzendoppel knacken. So allmählich kommt auch unser Doppel 2 ins Rollen Leider eine knappe Niederlage für uns im Doppel 3, Andy und Sören verlieren erneut nach Matchbällen knapp in fünf - wir damit 2:1 vorne.

Vorne setzen sich die Einser durch, Engelhardt mit mehr Mühe gegen Scholle als ich gegen Merten. In der Mitte auch Punkteteilung bei umgekehrten Vorzeichen, da sich hier jeweils die Vierer duchsetzen. Andy muss - körperlich wegen stark angeschlagen - gratulieren. Umso wichtiger, dass Max sich nach mäßigem Start noch durchbeißt und uns in Front hält - ich glaube, im 5ten stand's 9:0 für Max ...

Anschließend läuft alles wie am Schnürchen. Unten punkten Sören und Marcel glatt und bauen unsere Führung nach Durchgang eins auf 6:3 aus. Danach kann ich mich im Old-School-Serve'n-Volley-Duell gegen Andreas durchsetzen. Das 10:2 in Satz eins kann er zwar noch in der Verlängerung nach Hause retten, danach setzt sich mein besserer Return durch - außerdem hat's ein paar Mal mächtig eingeschagen

Scholle mit Arbeitssieg gegen Merten, und nachdem Max bereits für uns eintüten konnte, punktet auch noch Steh-Auf-Männchen Andreas für uns - insgesamt also 10:3

Fazit: Nettes Spiel bei netten Gastgebern. Hat Spaß gemacht, mal wieder in Selm zu spielen. Ich freue mich schon jetzt aufs Rematch gegen Andreas

Schönen Sonntag !

Gruß
Thomas