Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 01:03
Alexander Franz Alexander Franz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alexander Franz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Lamboy Beitrag anzeigen
Ist doch ein ungeschriebenes Gesetz U-Gin, dass eine Mannschaft, die nicht aufsteigen will und nicht absteigen kann, lieber einer regional naheliegemdem Mannschaft das Leben leichter macht durch z.B. mehrfachen Ersatz o.ä. Wir wissen doch alle, dass wir nicht wirklich Bock haben bis nach Steinfurth zu fahren. Und so kommen manchmal unfassbare Ergebnisse zustande und längst totgesagte halten die Klasse doch noch.

Was das Thema Zusammenhalt anbetrifft, meinte ich, das ich das Gefühl habe, dass die Wetterau-Teams sich nicht untereinander helfen. Das sieht man auch an den Ergebnissen dieser und en vorangegangen Runden.

Mir persönlich ist das auch nicht ganz so wichtig, da ich in spätestens einem Jahr nach Könl umziehe und das Thema dann eh erledigt ist.

Aber ein wenig verzerrt so etwas schon den Wettbewerb.
Da sich die Wetterauer Teams schändlicherweise "nicht untereinander helfen", müssen die MKK Teams eben aushelfen. Und da haben wir am Freitag mal ganz unverblümt den Anfang gemacht. Endlich deckt mal einer das ganze schäbige Verhalten der Vereine untereinander auf und rückt mal ins rechte Licht, worum es in unseren hochbezahlten Spielklassen überhaupt geht. Danke Lamboy! Wer will schon Spaß haben und nach den Spielen über Gerstensaft und Woschtplatte herfallen, wenn es doch um existentielle Entscheidungen wie die, ob mein Team nun Bezirksoberliga oder Bezirksliga spielt, geht.
Also mal in Ernst, Lamboy, es gibt viele Dinge, über die man sich im Laufe seines Lebens Gedanken machen kann, aber dein Gedanke, den du hier veröffentlicht hast, ist leider ein sehr trauriger und in meinen Augen absolut unwirklich. Nutze lieber die dir geschenkte Geisteskraft, um den Tischtennissport voran zu bringen und sieh mal mehr das Positive in den Menschen.
Und das Leben wird schön

(denn auch 4 verlorene Doppel halten uns nicht von der Sektdusche unter der Dusche ab, stimmts, Menikmati?

Gruß,

Alex, der auch ohne Pseudonym auskommt. "Lamboy" finde ich übrigens auch positiv, da gibt´s ne tolle Kletterhalle