Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.11.2008, 01:32
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Beiträge: 30
G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon 500

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
nur kurz: für mich ist der Roxon 500 ein Witz! Wenn man mit besserer Haltbarkeit prahlt, dann will ich dies auch in der Praxis sehen. Fehlanzeige!
Ich spiele max 3ma die Woche und der erste Versuch des R500 ging 2, knapp 3 Monate gut bevor eine Riesenblase sich gebildet hat.
Nun war es schon nach der ersten Woche zu sehen (beim 2.Versuch), nach einem Monat bildeten sich viele kleine Blasen, wie bei nem Hautausschlag....nun werde ich auch diesen zurückgeben und bestimmt nicht wieder den R500 kaufen.

Leider muss ich auch sagen, dass der Belag eigentlich richtig gut ist (wenn man keine Blasen hat)...viel viel Spin, gutes Gefühl und erstaunlich guter Block und Spiel aus der Halbdistanz! Schade, dass andro wieder nicht das hällt was sie versprechen (bin da nicht der Einzige)!
Also ich kann dein Problem verstehen! Ich hatte auch an meinem Roxon 450 eine Blase, bis mir eingefallen ist, dass ich den Schläger mal über Nacht im Auto hab liegen lassen (Also in der TT-Tasche bei 0 Grad Nachts)
Und als ich morgens ins Auto einstieg, dachte ich noch, das war bestimmt nicht gut! Beim 2ten Training kam dann ebenfalls eine Blase!
Weil ich mit dem Belag eigentlich sehr gut klar komme, hab ich Ihn dann nochmal bestellt und achte extrem auf die Pflege!!! Jetzt ist alles i.o.
Vielleicht ist Dir das ja auch unabsichtlich passiert!!!
__________________
"Float like a Butterfly, sting like a bee!"
Mit Zitat antworten