Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 03:21
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

So, der Ramsdorfer zieht es also vor, vorm PC zu hocken statt mit uns Borkenern und Münsteranern gepflegt ein paar Bierchen zu schlürfen. Nun gut, hast da ne Menge verpasst (wir haben unserem Ruf als TT-Spieler in Raum A.K. alle Ehre gemacht, nicht war, Totti?).

Aber dein Tipp auf mich macht dich wiederum sympathischer; zwar werde ich die Bilanz von Phil nicht mehr knacken können, allerdings versuche ich meinen 11:0-Run natürlich bis zum Ende durchzuhalten.

Jetzt aber zum Wesentlichen: Der TTC verschenkt ohne den starken Studer einen weiteren Punkt im Aufstiegskampf. Wann werden wir endlich einmal komplett spielen? Andersherum kann man sicherlich auch von einem Punktgewinn sprechen, da wir 0:4 zurücklagen (Doppel Katastrophe, Wellner gegen Herkenhoff ohne Chance). Dann kam die Wende -> klasse Kampfgeist, Jungs! Die restlichen Spiele oben 3:0, Mitte 2:2 und unten 2:2 (ganz starker Otti), Schlussdoppel dann letztlich relativ klar für uns. Der TTC gewinnt nach Sätzen deutlich, sodass man insgesamt aus TTC-Sicht eher von einem Punktverlust sprechen sollte. 5 Spiele aus Sicht des TTC kippen im 5. Satz nach teilweise klaren Führungen bzw. Matchbällen...

Schönen Abend noch,
viele Grüße,
Stifti