Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 04:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Glückwunsch an die Bezirkskollegen. Allesamt erfolgreich. Wir leider nicht.
Hatten gestern eigentlich einen Punkt verdient. Oder auch nicht. Denn im Schlussdoppel dominieren Alex und ich wie schon gegen Lunestedt die ersten beiden Sätze deutlich. Danach hatten wir in einzelnen wichtigen Phasen ganz einfach Pech. Wenn man jedoch im dritten, vierten und fünften Satz jeweils Matchbälle vergibt, dann kann das in der Summe doch nur Unvermögen sein. Vom Ergebnis her ganz ganz bitter heute in Gretesch.
Ansonsten war es aber das erwartet heiss geführte Spiel. Der "Klassiker" lebt. Genau das hatten wir erwartet, die Fahrt hat sich von daher wieder mal gelohnt. Richtig hochklassigen Sport bot vor allem "Turbo" Jügens gegen unseren Peter. Ganz ganz großes Match. Hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht, zumal wir trotz Niederlage noch mit der kompletten Mannschaft richtig schön gefeiert haben. Tolle Truppe die wir haben Ich bin sicher das nächste Schlussdoppel gewinnen wir wieder!
@Miesche und Co: Was habt ihr uns da eigentlich für ein Restaurant empfohlen? Um 21.20 Uhr bekommt man da nichts mehr zu essen!? Wolltet ihr nicht noch nachkommen? War wohl nix...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de