|
Kurze Noppen und irgendwas undefinierbares
Ich hab ein akutes Problem:
Ich verliere jedes Spiel gegen Leute mit kurzen Noppen, wenn die irgendwie aktiv spielen. Mir fällt dann jeder Ball ins Netz, selber kann ich mein eigenes Spielsystem (offensiv mit viel Spin) kaum durchziehen.
Hättet ihr da irgendwelche Tipps für mich? Bei mir im Verein gibts außerdem keinen, der KN spielt.
Das zweite wäre, dass ich gegen Leute, die sich in die Halbdistanz stellen und alles so fast schnittlos zurück spielen, aber n halber Gegenspin, kaum Durchschlagskraft hab: da zieh ich den Eröffnungsspin, den zweiten Topspin, den dritten. Ich variiere die Platzierung meiner Angriffsschläge so viel wie möglich und versuche, solche Leute ganz in die Ballonabwehr zu bringen, was mir aber nicht allzu oft gelingt. Das Ende vom Lied ist halt, dass ich fast alles zurückbekomme, schießen geht kaum, weil zu flach und ich kann ja auch keine tausend Spins spielen, wenn ich dazu noch laufen muss. Also mach ich die meisten Fehler. Ich hab auch schon überlegt, einfach den ersten Topspin mit mehr Spin zu spielen, was aber nur bedingt zum Erfolg führt.
Wäre auch hier sehr dankbar für alle Arten von Anregungen.
|