Moin,
haben gestern in Nordstemmen 8:8 gespielt.
Doppel 1:2: einzig Flo und Sören konnten gewinnen. Ollie und Zunge vergeben eine 2:1-Führung und verliren im 5. zu 9. Ischi und ich waren lediglich "dran", konnten uns aber nicht entscheidend durchsetzen.
Oben 1:3: nur Ischi kann gegen Bollmann einen relativ sicheren Sieg einfahren, alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an Nordstemmen.
Mitte 2:2: Sören zwar mit zwischenzeitlichen Problemen gegen Mehfeld und Engau, insgesamt aber gewohn sicher und kann zwei wichtige Punkte einfahren. Zunge konnte gegen beidde mithalten, hat sogar eine 2:1-Führung gegen Mehfeld, unterliegt dann aber in einem dramatischen Spiel zu 9 im 5.
Unten 3:1 Ollie mit einem 3:2 über Hallwaß, hat aber gegen Hecht nach verschlafenem 2. Satz mehr oder weniger keine Chance. Ich bin gegen Hecht eigentlich schon geschlagen (0:2 und 1:5 im 3. Satz), kann aber nach hartem Kampf irgendwie ncoh gewinnen. Gegen Hallwaß musste ich erneut in den 5.
Schlussdoppel: Sören und Flo führen bereits 2:1, schaffen es aber erst im 5. Satz zu 10 den Sack zu zumachen. Das Spiel war ein absoluter Nervenkitzel.
Alles inallem war es ein ausgeglichenes Spitzenspiel vor Spitzenkulisse. Zugegeben: Nach unserem 6:8-Rückstand hatten wir nicht unbedingt mit einem Punkt gerechnet, aber wenn die Nordstemmener ehrlich sind, dann haben sie wohl auch nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch mal zurückkommen (so wie die beim 8:6 gefeiert haben)