Zitat:
Zitat von Kämpferanti
nachdem ich sonst nur hier als Gast gelesen habe,hab ich mir nach unserem grandiosen 8:8 gegen Weser-Diemel gedacht mich anzumelden.
|
Tag Herr Conze..welch' treffenden Namen du gewählt hast...

Als ich die Ergebnisse des Spieltages in der Übersicht sah, dachte ich wow, Niederelsungen konnte Weser/Diemel einen Punkt abringen. Nachdem ich mir aber das Spiel genauer ansah, musste ich diesen Gedanken revidieren und sagen, Weser/Diemel konnte Niederelsungen einen Punkt klauen. Ihr wart eindeutiger Satzsieger und die 3 Fünfsatzspiele gingen auch nicht für euch aus..Respekt zu dieser Leistung...!!
Zitat:
Zitat von Kämpferanti
Wir hoffen weiter fleißig Punkte zu sammeln und werden hoffentlich nicht wie letztes Jahr bis zum Ende zittern zu müssen.
|
Da habe ich eigentlich keine Angst um euch. Ein wichtiges Duell wird das gegen Wenigenhasungen werden. Da sehe ich aber auch mehr Chancen bei euch..und gegen Habichtswald, Breitenbach und unsere Zweite sollte auch nichts unmöglich sein. Hoffe nur, dass gegen uns nichts drin ist...

Definitiv abgestiegen ist für mich Nothfelden. Fazinierend sowie sehr bitter finde ich, dass vor dem Spieltag erst 7 Einzel sowie 7 Doppel gewonnen wurden. Von den 7 Einzeln 6 am vorderen Paarkreuz und ein Ersatzspieler (Andy's Bruder...?!). Gegen Calden kommt auch nur ein Spiel dazu. Denke es war ein Doppel...
Daher geht es für mich nur noch um den zweiten Abstiegsplatz. Da sehe ich tendenziell eher Wenigenhasungen als eine andere Mannschaft...
Dafür ist dieses Jahr der Aufstiegskampf wesentlich spannender. Ich denke hier kann man nach der Hinrunde noch niemanden als Aufsteiger/ Meister festmachen...
so long...