nun haben wir uns eingereiht in die deklassierung von remscheid.als wir wussten das wir ohne themel spielen werden,war klar,das wir gestern keinen blumenpott gewinnen können.den ein oder anderen punkt hätten wir schon gerne noch gemacht,aber die remscheider waren uns einfach haushoch überlegen.die besten chancen zum punkten hatten hierbei noch bernd höhle,der gegen hinkel eine 2:0 satzführung nicht nach hause bringen konnte und meine wenigkeit.bei mir kommts mir in letzter zeit so vor als hätte ich eine drossel eingebaut,die spätestens im fünften satz aktiv wird

.gegen janez 1:0 in sätzen und 9:7 im zweiten satz bei eigenem aufschlag geführt und das ding nicht nach hause gebracht.dann kippte auch das ganze spiel.gegen martin richtig gut gespielt, 2:1 in sätzen geführt und im vierten 4:0 und bring das ding ebenfalls nicht nach hause.naja alles scheisse,aber so ist das nunmal beim tischtennis

.nächstes mal gehts für uns gegen borussia und hoffen natürlich,das wir die zwei wichtigen punkte aus düsseldorf entführen werden.