Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Hallo Voll-Pfosten, (ich bin aufgebracht, deswegen dieser Begriff)
Wenn man einen Menschen nicht kennt und ihn nicht einschätzen kann und von Garnichts eine Ahnung hat, dann sollte man seine Fresse halten, Timm. Meiner Meinung nach, hätten das was Batian gemacht hat, keine 5%, die dieses Forum besuchen gemacht.
Vielleicht meinst du Basti zu kennen, weil er mal eine Runde bei euch gespielt hat, aber gut ich denke, es hat keinen Sinn einen Menschen, der sich für die Verkörperung der Weisheit hält, und einen Yoda-Ikon hat, belehren zu wollen.
Ladenburg leider  .....
Ich geh wieder zurück in die Bezirksklasse. Ciao
|
Von gar nichts eine Ahnung? Davon hab ich dann aber viel! Daher passt der Vollpfosten schon.
Ich gebe dir Recht, keine 5% der Leute hier im Forum wären, wenn sie im Schlussdoppel gesetzt gewesen wären vorzeitig gegangen, egal bei welchem Spielstand.
Jemanden zu kennen, maße ich mir nicht mal nach 20 Jahren an, denn man kann immer wieder überrascht werden. Man kann höchstens nach erlebtem urteilen und eine Einschätzung treffen. Auch du bist noch lernfähig mein junger Padawan. Zumindest begrenzt.
Aufgebracht bist du eigentlich immer recht schnell. Die Contenance bewahren fällt in jüngeren Jahren schwer, aber die Macht ist mit dir. Eventuell solltest du dir mal Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen ein solches Verhalten nach sich ziehen könnte, wenn du dich ausserhalb der virtuellen Welt genauso verhältst.