Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 13:47
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Weiß jemand warum Janz gegen Alfeld nicht gespielt hat?
Am Freitag Abend in Gronau war er sehr stark!
Nico
Hi, er hat nicht gespielt, weil er sich im schlussdoppel gegen euch "verhoben" hat .

Wir gewinnen auch nur knapp mit 9:7, obwohl wir 3 punkte geschenkt bekommen.

Doppel: 4:0 das ist natürlich wieder wichtig gewesen, wäre vermutlich auch mit janz nicht anders verlaufen.

Oben: beide verlieren gegen einen ganz sicher spielenden raschke und bekommen gegen janz die punkte geschenkt.

Mitte: Dirk verliert beide spiele sehr klar und kommt überhaupt nicht ins spiel, Ich verliere das erste spiel gegen radtke unglücklich nach 2:0 führung und einem matchball, um so mehr glück habe ich dann gegen tzschentke und hole einen 0:2 rückstand auf. Bin doch recht zufrieden mit der neuen noppe, trotzdem fehlte mir besonders die sicherheit, aber wird noch kommen

Unten: Unsere Bank unten bleibt weiterhin unbezwingbar und sichert uns wieder einmal zwei "sichere" punkte. Igor wechselte am vorabend beide beläge und verliert aufgrund fehlender kontrolle klar.

Naja sind wir nochmal mit einem blauen auge davongekommen, auch wenn lechstedt sehr heimstark ist in ihrer "halle" mit den blauen platten, die sehr gewöhnungsbedürftig sind

BTW: wollte nur mal so erwähnen, dass meine tips recht treffend waren, nur duingen macht mir wieder ein strich durch die rechnung ^^

Gruß Gunnar -.-