Na ja, da es hier schon mehrfach gewünscht wurde, werd ich das Vergangene mal analysieren:
Erstmal Glückwunsch an Dresden-Löbtau, die eine starke Partie gegen uns geboten haben. Von den Ergebnissen her hat Norman ja eigentlich schon alles gesagt, da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer natürlich das mein Block echt unterirdisch war
Das es gleich 5 "unfaire" Bälle gewesen sein sollen überrascht mich jetzt schon

, da es aus meiner Sicht eigentlich nur eine kritische Situation gab.
Aber sicherlich haben sich die Löbtauer, hier insbesondere die Zuschauer, mehr Bälle an die Tischkanten gewünscht, als eigentlich dran waren. Das kann man ihnen aber dahingehend nicht verübeln, weil das Licht ja doch schon etwas zu dunkel ist. Und bei der lautstarken Stimmung die wir hatten

, dann zu meinen den Ball gehört zu haben halte ich für unangebracht. Schließlich war auch noch ein anderes Spiel und ein bisschen Training in der Halle...
Zu der einen Situation beim Spiel Thomas gegen mich kann ich eigentlich nicht so viel sagen. Ich hab normal weiter gespielt, weil der Ball am äußersten Ende der Halle reingerollt ist und mich in keinster Weise irritiert hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Thomas sich gestört gefühlt hat, zumal der Ball ja in seinem Rücken war. Was Marc zwischenzeitlich gemacht hat und was nicht kann ich nicht sagen, da ich bei meinem Spiel für gewöhnlich auf den Ball und den Gegner fixiert bin und nicht auf den Schiri! Von daher geht die Entscheidung für mich voll in Ordnung, zumal ich nachher die Sache mit einem
unabsichtlichen Fehlaufschlag wieder ausgeglichen habe. Also kein Grund zur Aufregung.
Außerdem kann sich Löbtau hier auch an die eigene Nase fassen. Ihr habt doch so eine große Halle Norman, dann zieht doch einfach noch eine Trennwand zwischen den beiden Spieltischen und dann ist das Problem gelöst.
Das einzige was dann im Nachhinein etwas gestört hat, war das unqualifizierte Reingequatsche (während des Ballwechsels) von einigen Zuschauern, die einfach nicht ihre Klappe halten konnten und sich mit der Entscheidung von Marc abfinden konnten.
Aber Hut ab vor Thomas seiner Leistung und seiner Courage da halbwegs ruhig zu bleiben und ordentlich weiter zu spielen.

Am Ende hat erschließlich auch verdient gewonnen!
Ich versteh sowieso nicht so ganz was hier jetzt noch über angebliche "unfaire" Bälle gesprochen wird. Ihr habt doch das Spiel gewonnen, dass sollte doch eigentlich reichen...

Und das wir ja wohl absolut fair waren, haben wir auch in Löbtau bewiesen! Bei so einem wichtigen Spiel hätte bestimmt auch nicht jede Mannschaft zugestimmt das Spiel von Seemann vorzuziehen, oder?! Wir hätten ja auch sagen können vergesst es und seht zu wie ihr kommt!
Und jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Sachen des Sports:
Bannewitz vs Elbe II. 9:7
Man was für ein Spiel gegen eine "ersatzgeschwächte" 2. Mannschaft von Elbe Dresden. Erst haben wir 3:1 gweführt, dann waren wir 4:7 hinten und am Ende gewinnen wir äußerst glücklich mit 9:7! Schade für Elbe die toll gespielt haben und sich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten!
Doppel: 2:1 Dirk und ich mit etwas Mühe (3:1) gegen König/Lehmann. Eric und Heiko verlieren im 5. zu 9 gegen Diga/Lange

. Marc und Ronald dann aber überraschend sicher (3:0) gegen Kietz/Wilde.
Oben 2:2, Ganz schlechtes WE für Dirk der auch heute wieder beide Spiele knapp verliert. Trotz großem Kampf reicht es gegen Diga nur zu einem 1:3 (den zweiten hat er trotz vieler Satzbälle mit 16:18 verloren) und etwas überraschend auch nur zu einem 1:3 gegen König. Ich heute in besserer Form, der Block kam mal wieder und ohne Probleme gegen König. Gegen Diga war es schon ein absolutes Kampfspiel, dass auch über 5 Sätze hätte gehen können.
Mitte 2:2 Überraschenderweise verlieren Ronald (1:3) und Eric (0:3) ihr erstes Einzel recht deutlich?! Das zweite gewinnen beide dann ziemlich sicher!!!
Unten 2:2 Hier das gleiche Bild, beide verlieren ihr erstes Einzel recht knapp. Marc mit 2:3 und Heiko mit 1:3. Dann steht es 6:7 gegen uns und beide spielen sich in den Entscheidungssatz! Hier geht es bei riesiger Stimmung (gefühlte 100 Dezibel) hin und her und Marc gewinnt noch mit 13:11. Heiko wehrt nach großartigem Spiel 3 Matchbälle ab, vergibt selber einen und gewinnt noch mit 14:12!!! Ein absoluter Krimi!!!
Das E-Doppel war dann eine klare Angelegenheit und geht mit 3:0 an Bannewitz!
Puuuuuhhh... Erstmal tief durchatmen...