|
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
Kurze Darstellung unserer Spiele vom WE:
Meine Mannschaft wird selten so viele Chancen in dieser Liga auf einen Punktgewinn haben wie gestern gegen Heersum.
Doppel 2:1: Heiner und ich relativ sicher gegen Buschbaum/Schrader, unser Doppel 3 auch in 4 Sätzen gegen Tegtmeyer/Schneider. Dagegen verlor unser Doppel 2 klar gegen Schaefer/Wille.
Oben 2:2: Bernie macht zwei Punkte und ich gebe beide ab (mit miesen Trefferquoten bei VH und Rh von mir und z.T. wirklich guten Blockbällen und Rettungsaktionen von Schaefer und Buschbaum).
Mitte 1:3: Heiner gewinnt überraschend gegen Wille. Uli beide Male ohne Chance.
Unten 1:3: Marvin gewinnt sicher gegen Schneider, spielt aber umso uncleverer gegen Tegtmeyer. Unser Ersatz- und Nachwuchsspieler Pascal hat gegen Tegtmeyer keine Chance, gewinnt aber bei seinem ersten Einsatz in der ersten Herren einen Satz gegen Schneider und hat bei 9:5 im zweiten sogar die Chance auf mehr.
Heute gegen H'thür haben wir keine Chance gehabt. Heiner und ich gewinnen in 4 gegen Müller/Ehrhardt und holen somit den Ehrenpunkt.
oben: Bernie chancenlos gegen Dirk. Ich darf wieder beide Spiele abgeben. Die Chancen waren da, aber die Sicherheit im Angriff eben nicht. Zu viele einfache Bälle gehen weg. 1:3 und 1:3
Mitte: Heiner mit 2:0 Führung gegen Marx hätte eine Sieg verdient gehabt, bis dahin wirklich gutes Spiel. Mit andauernder Spieldauer wird Sascha aber sicherer und aggressiver und holt sich den Punkt. Stefan Büsse und Daniel Arndt liefern sich ein Noppenduell, das mit 3:0 klar an H'thür geht.
Unten: Abwehrstratege Hilty ohne Chance gegen Müller im Materialduell. Marvin hat gegen Licata einige gute Bälle gezeigt, aber letztendlich keine Chance.
|