Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 17:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

nachdem ich recht kurzfristig aus beruflichen Gründen ausfiel war es für uns natürlich sehr glücklich, dass Martin Engler an diesem Wochenende da war und somit problemlos einspringen konnte und das Aufrutschen somit kaum Auswirkung hatte (eher positiv denke ich ausser in den Doppeln ). Zum Spielverlauf kann ich nur wenig sagen freue mich aber natürlich, dass die Meisterschaft weiter spannend bleibt . Irgendwann wird dann wohl auch bei Paul der Knoten wieder platzen nachdem dies die fünfte Fünfsatzniederlage in Serie war.
Nun schauen wir mal was die nächsten Spiele bis zum Ende der Vorrunde bringen.