So, nun nachträglich nochmal die Spielberichte zu den Spielen gegen Otterdorf und Holßel II
Fangen wir mit dem leichteren an
Hemmoor vs Holßel II 1:9
Gibt's nicht viel zu sagen, Ehrenberg/Toborg holen im Doppel den einzigen Punkt.
Wie erwartet gabs 'ne Klatsche, aber Holßel II sehe ich von der stärke her nächste Saison noch nicht in der Kreisliga. Cadenberge und Steinau machen meineserachtens das Rennen um den Aufstieg!
Hinterher gabs noch lecker Wurst und Lüttjes und alle waren zufrieden.
Otterndorf vs Hemmoor 7:9
Mein Gott, was für ein knappes und spannendes Spiel.
Doppel:
Brandt/Altmann ohne Chance gegen Milewski/Erbacher 0:3
0:1
Ehrenberg/Toborg noppen sich zu einem 3:1 erfolg gegen Hoppe/Zimmermann
1:1
Schrader/Fauli gewinnen vom Ergebnis her zwar deutlich 3:0 doch knapper gingen die Sätze auch nicht mehr gegen Gottschalk/Paravicini (15:13, 13:11, 12:10). Hätte auch gegen uns ausgehen können.
2:1
Oben
Ehrenberg / Milewski 1:3
Unfassbar dieses Rückhand-Monster...wie kann man jeden Ball so umlaufen

Verdienter Sieg für Martin
2:2 Ausgleich
Rüdiger ohne größere Mühe gegen Erbacher 3:0
3:2
Die ungeliebte Mitte
Es fängt schon wieder schlecht an, Gunther verliert im 5. Satz gegen 13:11 gegen Hoppe, schade.
3:3
Heute ist bei Heiner alles tutti, die Bälle kommen maßgeschneidert 3:0 gegen Zimmermann
4:3
Unten
Fauli / Paravicini
Ich habe heute nen Papst in der Tasche und profitiere von so einigen Netz und Kantenbälle gegen eine eigentlich sehr gute Corinna (Hätte sie nicht den ein oder anderen Elfmeter verballert hätts auch anders ausgehen können)
Hat auf jedenfall Spaß gebracht, danke.
5:3
Unser Primus Stephan verballert einen eigentlich fest eingeplanten Punkt gegen einen sehr gut spielenden Gottschalk 0:3
5:4 Halbzeit ^^
So, nach dem Pausentee geht's oben weiter...
Milewski behält auch gegen Rüdiger die Oberhand 3:1
5:5 Ausgleich
Flo fightet 5 Sätze gegen Erbacher und siegt erst im fünften Satz 12:10
Hübsch anzusehendes Spiel...
6:5
Midde
Heiner bricht heute seine schwarze Serie und gewinnt auch sein zweites Einzel mit 3:1 gegen Noppen-Hoppe
7:5 Siegestimmung macht sich breit, die ersten Luftschlösser werden gebaut...
aber wir haben ja noch Gunther, der erneut verliert. 3:1 heißt es am ende für Zimmermann. Otterndorf ist wieder dran
7:6
Unten
Jetzt passiert das, was wir alle nicht wollten. Stephan verliert erneut sein einzel gegen corinna unerwartet hoch 0:3
7:7
Fassungslosigkeit macht sich breit

aber..es geht ja noch weiter.
Fauli / Gottschalk
Den ersten Satz konnte ich 11:6 für mich entscheiden. Danach versagen mir vorerst die Nerven, ich bekomme 2 sätze Prügel und liege auch im vierten schon 8:5 zurück. Nichtsdestotrotz reiß ich mich nochmal zusammen erkäpfe mir 6 Punkte in Folge und gewinne den Satz noch 2:2! Im fünften Satz dominiere ich das Spiel führe bereits 9:5 oder so, halte es aber für unnötig den Sack dicht zu machen, lass meinen gegner wieder auf 9:9 ran. Aber dank Papst Benedikt den ich heute in der Tasche habe gewinne ich noch 11:9.
Big Point für uns! Der Jubel ist groß 8:7
Abschlussdoppel
Rüdiger und Flo gewinnen überraschend schnell und eindeutig gegen Martin und Martin.
9:7
SIEG!
Heute hatten wir das Glück endlich mal auf unserer Seite und konnten den ersten Saisonsieg perfekt machen. Es tut mir nur ein wenig leid um die Otterndorfer Jungs & Mädels die sich einen Punkt verdient hätten. Aber ich bin mir sicher das sie die Klasse halten werden.
So unser letztes Hinrundenspiel findet gegen Holßel III statt, wo wir uns unseren sechsten Punkt erkämpfen wollen uum beruhigt in die Rückrunde starten zu können.
So, ich pack mich wieder aufs Sofa. Unfassbar wieviel Bacardi man sich auf nem fuffzigsten Geburtstag reinschütten kann
Fauli