Zitat:
Zitat von silvestre
Huiuiui, da gings ja scheinbar ordentlich zur Sache.
Vll gibt es hier im Forum detailliertere Schilderungen. Mit Sicherheit sind aber Provokationen gegenüber Spielern anspielend auf deren evtl. Herkunft icht zu entschuldigen. Was die Bestrafung angeht: ich denke man sollte erst einmal den Oberschiri befragen und wissen was wirklich war. Ich denke Akiode ist auch grad kein Kind von Traurigkeit....ich erinnere an das Spitzenspiel in Eggenstein vor knapp einem Jahr....den Schläger in die Zuschauerränge schleudern zeugt auch nicht gerade vom Prädikat "verlieren können". Auch hier gab es keinerlei Bestrafung und es gab kein großes TamTam im Forum, insofern denke ich "immer den Ball erstmal flach halten".
Aber vll folgt ja auch eine Entschuldigung hier im Forum oder persönlich, wäre sicherlich angebracht, sofern man eine persönliche Überreaktion bereut.
Also, immer sportlich bleiben Jungs!! 
|
Hallo!
Dapo wurde für die Aktion bei euch bestraft. Er hat eine gelbe Karte bekommen und der Verein musste 50 Euro Strafe zahlen.
Viel Erfolg noch in der Oberligasaison. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison dort