|
...Kneipe wäre für mich besser gewesen....
...da hätte ich wenigstens gewonnen...
Tja, was soll ich zum gestrigen 8-8 noch sagen??? Nachdem ich mich bei meinem Psychologen ausgeheult habe, bin ich, mit einem Becks bewaffnet mal schnell vor den Rechner geeilt.
War wirklich ein spannendes und auch teilweise gutes Derby mit komischem Verlauf. Wir nach 0-3 Doppel (mal wieder, Jungs wir müssen uns Gedanken machen) aufgewacht und holen in Runde eins alle Einzel. Ja gut, ich nicht, wäre aber auch zu einfach gewesen. In Durchgang zwei führen wir auf einmal. Ich, wieder an diesem verf.... schwarzen Tag, konnte als Einziger nicht damit umgehen, und verliere auch gegen Paul. Spätestens da konnte ich Maik, der zwischendurch vor der Halle, alleine und mit einem Becks bewaffnet auf einer Holzbank saß, verstehen. Hätte mich am liebsten dazugesetzt und wir hätten in Ruhe unsere sporlich bedingten psychischen Probleme durchsprechen können.
Danken möchte ich an dieser Stelle meiner hammergeilen Truppe, da die mich nach dem Spiel nicht ausgepeitscht haben, muss es wahre Liebe sein. Ich selbst bin mit Sicherheit nicht stolz darauf, daß ich bei diesem wichtigen Spiel die schlechteste Form rausgeholt habe, die ich habe, ohne die Leistung von Nico oder Paul zu schmälern. @ Budde: Du kannst ruhig schreiben, daß ich scheiße war, nehme das nicht so ernst, wie Kollege StoneHigh, verstehe die Presse. Wäre doch geil im GT auf der ersten Seite zu sein, und erwähnt zu werden mit der schlechtesten Leistung der Woche in ganz Göttingen ;-).
Seit gestern Abend bin ich nun damit beschäftigt woran es lag....War der fehlende Bus mit den Schwedinnen schuld? Habe ich zuwenig im Bestseller von der psychologischen Grösse Olli Kahn gelesen? Waren meine Gegner einfach besser? Hätte ich mich vorher lieber betrinken sollen? Wo war der Ouzogott, als ich ihn so dringend brauchte? Ich habe keine Antwort, fix ist nur, daß dieser eine Punkt beiden Teams nicht weiterhilft.
Nun gut, es ist passiert, ich hoffe, daß ich meiner geliebten Mannschaft, ja auch du Green , obwohl du Noppe hast, bei den nächsten Spielen weiterhelfen kann. Und daß nicht nur bei erotischen Spielen unter der Dusche, sondern auch vorher im Spiel.
Werde mich jetzt zurückziehen, eine Flasche Ouzo trinken. und im Buch von Olli K. lesen " Erfolg kommt von innen". Zudem werde ich mich wohl ab nächster Woche zur psychologischen Stärkung in die Hände unseres Medizinmannes aus der zweiten begeben....
Die Ouzolichkeit
Geändert von ouzogott (16.11.2008 um 19:52 Uhr)
|