Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 19:51
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Punkt 1: Viel zu viele Ts in Bomig für so nen alten Mann wie mich - aber ich krieg das noch sortiert

Punkt 2: Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung: 1. Wünne 2. Wissmann 3. M. Kuhn 4. Schiffbahn 5. Schöneborn 6. Steeger / T. Kuhn / Lauff / Nink / Dehn

Warum Ersatz? Na ja... Rolf Peuten kenne ich überhaupt nicht - bin jetzt ein knappes Jahr in Ründeroth und habe ihn noch nie gesehen -.- Harald Jüngling ist bis Ende des Jahres beruflich verhindert und Matze Kuhn und Johannes Schöneborn sind auch nicht viel besser dran. Von daher ist unsere 2. gezwungen, immer wieder neu zu würfeln. Schaun mer mal was es am Donnerstag gibt.

2. KK Mitte geht ganz gut für mich Habe mich am WE mal selbst auf Video aufgenommen und ungefähr 2.509.234 Dinge gesehen, die ich noch verbessern kann Ich hoffe 2.509.230 habe ich bis Donnerstag abgestellt

Gruß, Ratze