Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 16.11.2008, 20:02
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was passiert wenn jemand mit Belägen spielt, die nicht in der ITTF Liste sind?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Tja da würd ich sagen Pech gehabt. Da hättet ihr mal genau auf die Liste gucken müssen oder für solche Fälle eine eigene aktuelle Liste dabei haben!!!

Nachträglicher protest bringt da nichts.

Das einzige was etwas bringt: Die nächsten gegner informieren damit der Spuk dann nen Ende hat udn die von der "falschen " Liste wissen. Evtl auch den SL und den kreissportwrat informieren, falls da mal was nachkommt. Und natürlich diese Geschichte über den "Sportlichen" Kollegen im Umfeld verbreiten.
Böses Blut machen, halte ich nicht für richtig. Ob der Spieler sportlich war oder nicht, kann doch von uns nicht festgestellt werden. Im geschilderten Fall ist doch nichts so gelaufen, wie es hätte sein müssen. Der Belag ist nicht vor dem Spiel kontrolliert worden. Er wurde auch nicht als unzulässig erklärt. Dem Spieler wurde auch nicht die Gelegenheit gegeben, den Schläger zu wechseln. Die mit dem fraglichen Belag gespielten Ballwechsel wurden nicht als Fehler gezählt. Es wurde auch nichts auf dem Spielbericht vermerkt, so dass jetzt doch jeder alles behaupten kann. Es hat sich scheinbar keiner an die REgeln gehalten. Dann zu versuchen einem, der eventuell keine Regel verletzt hat, zu beschuldigen, ist wie ich meine unsportlich.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten