Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 20:02
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Sascha, das war ja klar, dass du das schreibst.
Nun ja, in einem so großen Verein erfährt man in der 6. Mannschaft doch recht spät eine Veränderung. Ob das nun gut ist, laß ich mal dahin gestellt. Es ist nun mal so, dass bei so vielen Mannschaften nicht jeder jede Neuigkeit erfährt. Ist ja auch irgendwie logisch. Man kann ja schlecht eine Spielersitzung mit 100 Spielern machen. Und das gleiche bei den Jugendlichen dann nochmal. Und die Frage ist ja eher, was sich bei uns in den höheren Mannschaften verändert, wenn überhaupt. Mal sehen, wie die letzten Spiele der Hinrunde verlaufen, dann muss man die Ziele/Erwartungen korrigieren, oder auch nicht. Wir haben selbst eine sehr nette Mannschaft zusammen, in der jeder Jeden anfeuert und nicht, wie in anderen Mannschaften/Vereinen, Spieler nach ihren eigenen Spielen duschen und nach Hause fahren (oder kurzfristig ihr Kommen absagen). Die andere Sache ist, dass ich auch keine Lust hätte, ständig mit einem anderen Doppelpartner zu spielen. Dafür spiele ich zu gerne Doppel.
Da die 5. Mannschaft sich selbst verbessern muss und in ihren 7:9-Niederlagen etwas mehr Glück (Kampf) brauchen, gehe ich davon aus, dass wir von dort keine Verstärkung erwarten können. Das ist schade, da ich gerne in die KL aufsteigen würde. Aber bei euch ist das ja auch so. Es wäre bestimmt nicht mal schlecht, wenn ihr noch eine KL-Mannschaft hättet, obwohl die meisten ja nicht am Wochenende spielen möchte. Trotzdem würde bestimmt der einen oder andere gerne KL spielen.
So, mehr kann ich leider nicht sagen. Würde ja selbst gerne die Aufstellung der RR wissen.
So, nun seid ihr dran.