Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 20:18
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von Lucky Lurchi Beitrag anzeigen
das kommentar des osr zum vorfall mit der banane: "bei oliver kahn wurden auch bananenschalen geworfen".
..mehr sag ich nicht dazu

zu akiode:
er war sehr motiviert und hat schon recht lautstark angefeuert. wenn man ihn nicht kennt, dann konnte man sich schon darüber aufregen. aber er hat nichts regelkonformes getan und der fall mit der banane ist nicht zu entschuldigen...und bitte vergleiche das werfen eines schlägers nicht mit einer solchen rassistischen geste!
also die Sache mit Oliver Kahn ist eine etwas andere, denn da waren die Fans die Übeltäter, aber ein Spieler darf sich so eine Tat niemals leisten, denn er steht im Mittelpunkt und er hat auch eine Verantwortung zu tragen, außerdem soll er als Vorbild für die Kleinen dienen...

im Fall des Vergleichs Schlägerwerfen und rassistische Geste gebe ich dir Recht, Lucky Lurchi, das ist auf keinen Fall vergleichbar, auch wenn die Schlägerwerfaktion alles andere als eine tolle Aktion ist Wenn ich mir vorstellen würde, wenn ein Fußballprofi die gleiche Aktion bei Oli Kahn oder einem dunkelhäutigen getan hätte, die Medien, die Öffentlichkeit und der Bund hätten ihn "gekreuzigt" (na ja, bei Oli Kahn wohl eher nicht), wenn er jedoch aus Wut oder Frustration den Ball in die Zuschauermenge geschossen hätte, dies hätte niemals die gleichen Konsequenzen mit sich gezogen