Hallo zusammen,
nun noch ein paar ergänzende Worte zum Bericht vom Flo. Das Ergebnis ist nach dem Spielverlauf gesehen wohl etwas zu hoch ausgefallen. Ein 9:5 oder 9:6 wäre wohl angemessen gewesen. Wie der Flo schon geschrieben hat, hätten mit etwas Glück auf Leutkircher Seite das ein oder andere Spiel auch an Leutkirch gehen können.
Vorne hatten wir das erwartete Übergewicht. Wobei Ronny mit seinem unberechenbaren Spiel durchaus für einen Sieg gut gewesen wäre. In der Mitte für mich eine taktisch einwandfreie Leistung von Fuchs und Holzmüller. Beide nutzten die Schwächen ihrer Gegner perfekt aus. Großes Lob von mir

. Im hinteren Paarkreuz konnte Roman und ich mit viel Glück und Kampfgeist unsere weiße Weste wahren. Wobei zu erwähnen ist, dass beide Spiele durchaus an Leutkirch hätten gehen können. Roman war bereits 0:2 zurück und konnte das Spiel noch zu seinen Gunsten drehen. Ich lag auch schon 1:2 und 6:8 zurück und konnte noch glücklich gewinnen.
Es war mit Sicherheit das erwartete schwere Spiel für uns. Leutkirch hat uns an diesem Abend alles abverlangt

.
Jetzt schauen wir nächte Woche gespannt auf das Spiel Leutkirch gegen Baindt. Bin mal gespannt wer da das Spiel für sich entscheiden kann.
Viele Grüße aus Deuchelried.
Matze